BUS-BB Informationsveranstaltung „Lebenszyklus einer Leistungsbeschreibung: Erstellung – Pflege - Löschung"
Uhr bis Uhr
Onlineveranstaltung „Lebenszyklus einer Leistungsbeschreibung: Erstellung – Pflege – Löschung“ am 28.09.2023
Da die Arbeit mit dem Redaktionssystem BUS-BB eine Daueraufgabe ist, die auch bei bestehenden Daten Veränderungen und Anpassungen erfordert, bieten wir einen zusätzlichen Termin für eine Onlineveranstaltung „Lebenszyklus einer Leistungsbeschreibung: Erstellung – Pflege – Löschung“ am 28. September 2023 von 14 bis 15 Uhr an, um Ihre Fragen zu diesem Thema zu beantworten. Sie können uns gerne bereits vorab weitere Fragen hierzu zukommen lassen. Bitte melden Sie sich unter BUS-BB@mik.brandenburg.de an. Sie erhalten im Anschluss die Einladung und Einwahldaten für diesen Termin. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme. Im Newsletter August 2023 finden Sie bereits einen ausführlichen Artikel zum Thema „Warum und wie werden Leistungen gelöscht - und wie oft?“.